• Jobs Job bei Charité Healthcare Services GmbH

Lohnbuchhalter/in

Charité Healthcare Services GmbH

Lohnbuchhalter/in Charité Healthcare Services GmbH Berlin Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen; Saldenabstimmungen von lohnrelevanten Buchhaltungskonten; regelmäßige Erstellung von Verprobungen im Rahmen des internen Kontrollsystems.

Die Gmbh (chs) Sucht Für Ihr Berliner Team Im Personalbüro Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Lohnbuchhalter/in Die Zu Besetzende Position Ist Dem Leiter Des Personalbüros Der Gmbh Unterstellt Hauptsächliches Aufgabengebiet: Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Saldenabstimmungen Von Lohnrelevanten Buchhaltungskonten Regelmäßige Erstellung Von Verprobungen Im Rahmen Des Internen Kontrollsystems Schnittstelle / Kommunikation Zwischen Buchhaltung Und Personalabteilung Allgemeine Aufgaben Der Personalabteilung / Lohnbuchhaltung Profil / Qualifikationen: Sie Haben Eine Ausbildung Mit Bezug Zu Dem Og Tätigkeitsprofil überdurchschnittlich Abgeschlossen Und Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung In Diesem Bereich Idealerweise Bei Unternehmen Der Arbeitnehmerüberlassung Sie Haben Ein Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sowie Hervorragende Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Excel Sowie Der Verarbeitung Von Großen Datenmengen Erfahrungen / Kenntnisse Mit Datev Lohn Und Gehalt Comfort Sowie Datev Datenanalysesystem (daly) Ivm Idea Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Des Arbeitnehmerüber­lassungsgesetztes ( Aüg ) Und Milog Kenntnisse Im Arbeitsvertragsrecht Sind Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Attraktive Konditionen Hinsichtlich Vergütung Urlaub Und Aller Sonstigen Sozialleistungen Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Und Gezielte Fort- Und Weiterbildungsangebote Die Einstellung Erfolgt Bei Bevorzugt Voller Wochenarbeitszeit Und Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Mit Der Option Auf Verlängerung Die Gmbh Trifft Ihre Personalentscheidungen Nach Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Bei Gleicher Eignung Bevorzugen Wir Schwerbehinderte Menschen Bewerbungen Von Menschen Mit Migrationshintergrund Die Die Einstellungsvoraussetzungen Erfüllen Sind Ausdrücklich Erwünscht Ihre Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte Bis Zum 03062016 Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich Per E-mail Als 1 Pdf-dokument An Bewerbung-chs@charitede Lohnbuchhalter/in Erstellung Von Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Saldenabstimmungen Von Lohnrelevanten Buchhaltungskonten Regelmäßige Erstellung Von Verprobungen Im Rahmen Des Internen Kontrollsystems Berlin

Lohnbuchhalter/in
   Charité Healthcare Services GmbH (Berlin)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)

Elektromeister / Ingenieur Elektrotechnik als Mitarbeiter Elektroanlagen (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes (München)

Bauleiter (m/w/d) Spezialtiefbau / Horizontalbohrtechnik
   Max Wild GmbH (Rosenheim)